SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Seitennavigation Vererben

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
S.Schneider erstellt 28 Aug. 2017 11:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag,

Ich habe Folgende Struktur:

1. Intranet

2. IT (Unterwebseite)

3. Newsfeed (Unterwebsetie von IT)

 

Ich möchte gerne die Linke Menüleiste von IT weiter vererben zu Newsfeed 

Gruß 

Sven Schneider

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Aug. 2017 08:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht ganz einfach nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4 Beiträge
S.Schneider Als Antwort am 29 Aug. 2017 08:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke :) hilft mir auf Jedefall weiter.

 

Gruß

S. Schneider

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 29 Aug. 2017 16:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Andi Fandrich"]

Das geht ganz einfach nicht.

[/quote]

Hu? Warum soll das nicht gehen?

Veröffentlichungsfeature aktivieren (nicht in Foundation) und in den Navigation-Einstellungen (auf der Feed-Seite) unter Aktuelle Navigation den Punkt Dieselben Navigationselemente wie für die übergeordnete Website anzeigen aktivieren.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Aug. 2017 07:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich vergesse den Veröffentlichungskrempel immer...

Dazu aber eine Warnung: Aktivieren dieser Features verändert einiges und man kann es nicht rückgängig machen, bzw. wenn man es deaktiviert, funktioniert einiges nicht mehr und man kann es nicht wieder aktivieren.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog