SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Alle Informationen von Sharepointkalender in Outlook übernehmen

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Tanja90 erstellt 23 Aug. 2017 09:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habe einen Kalender in Sharepoint erstellt mit einigen Pflichtfeldern. Dieser Kalender ist mit Outlook verbunden. Leider werden in Outlook lediglich die Eingaben im Feld Title und Description angezeigt.

Habe bisher keine Möglichkeit gefunden, anstelle des Titles, beispielsweise den Namen im Outlookkalender anzeigen zu lassen.

Ist dies überhaupt möglich? SharepointDesigner ist leider nicht vorhanden.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Aug. 2017 09:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

An der Schnittstelle SharePoint-Outlook kann man gar nichts ändern. Es werden nur die Standardfelder übertragen und das wars dann.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog