SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




ADFS und SP connecten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 21 Aug. 2017 11:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo ich habe eigentlich soweit alles eingerichtet, sodass ich nach dieser Anleitung http://www.dhavalcodes.com/Blog/Configure-SharePoint-Site-to-use-ADFS-Authentication

auf die Seite zugreifen können müsste. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Zugriff auf Seite- Vorübergehender DNS-Fehler"

Gibt es da Ideen, wo ich nach dem Fehler schauen könnte?

Danke

Alle Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT Als Antwort am 21 Aug. 2017 17:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also jetzt bin ich soweit dass ich Adfs wählen kann und dieser leitet mich auch auf die adfs loginseite. Nach dem ich meine Login Daten eingegeben habe, will er auf die _trust-seite und nicht auf die eigentliche Seite, die aufgerufen werden sollte. Wo muss ich noch Einstellungen vornehmen? 

Danke

Viele Grüße AS