SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kompletter Ordnerpfad als Überschrift anzeigen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Os-Benji erstellt 10 Aug. 2017 09:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich habe einen Sharepoint Foundation 2013 im Einsatz und heute eine Anfrage bekommen. Ich habe im SP eine Dokumentenbibliothek mit Ordnern und Unterordnern wo die Dokumente gespeichert werden. Wenn die Mitarbeiter nun durch die Ordner navigieren, werden in der Überschrift immer nur der aktuelle und der übergeordnete Ordner angezeigt. Als Beispiel

  • Dokumente
    • Bereich A
      • Auswertungen
        • 2017
          • August
    • Bereich B
      • Formulare

In diesem Beispiel würde man, wenn man sich im Ordner August befindet, in der Überschrift "2017 -> August" sehen. 

Meine Kollegen hätten jedoch das in der Überschrift der komplette Ordnerpfad angezeigt wird, also soll "Dokumente -> Bereich A -> Auswertungen -> 2017 -> August" angezeigt werden.