SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Doppelte Elemente kennzeichnen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
177 Beiträge
Herje70 erstellt 9 Aug. 2017 14:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wie kann ich in einer Listenspalte doppelte Einträge (10-stellige Zahlen, Problem-ID aus einem anderen System) hervorheben oder in einer zusätzlichen Spalte z.Bsp."doppelt" eintragen lassen vielleicht auch die Elemente-ID des doppelten Eintrags, sodas generell erkennbar ist, dass die Einträge zusammen in dem anderen System bearbeitet werden? Meine Liste hat ca. 7500 Elemente und es kann sein das Element 4 und Element 6958 zusammen bearbeitet werden weil es um die gleiche Sache in unterschiedlichen Projekten geht.

Ich mir fällt dazu nichts ein :-(

 

VG Jens

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Aug. 2017 16:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Mir fällt nur ein, die Ansicht nach diesem Feld zu gruppieren. Bei den Gruppen wird dann immer angezeigt, wieviele Elemente enthalten sind. Man kann aber nicht filtern auf Gruppen größer einem Element oder so...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
177 Beiträge
Herje70 Als Antwort am 10 Aug. 2017 06:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi,

danke schön, das hilft schon mal etwas...

 

VG