SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Forms Flow Wordpress

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Steffen Först erstellt 6 Aug. 2017 10:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi, ich habe in MS Forms einen Bewertungsbogen gebaut und möchte die Ergebnisse nun automatisch in Wordpress veröffentlichen. Soweit so gut. Ich würde nur gerne noch einen Durchschnittswert mit den Werten aus Forms berechnen lassen und diesen dann mit posten. Ich bin zumindest mal soweit gekommen, dass ich Variablen in Flow anlegen kann, aber wie befüll ich die jetzt? Hat sowas schon mal jemand gemacht? Meine Idee ist es evtl. die Werte auch in einer SharePoint Site auszulagern und dort die Berechnung durchführen zu lassen, aber eigentlich ist das umständlich vielleicht kann das flow ja schon alleine?