SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




This site can’t be reached

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 4 Aug. 2017 13:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hätte mich schwer gewundert, wenn alles so leicht ginge wie Fingerschnipsen...

Also nach Umzug ins VMware des SP-Servers, komme ich zwar auf meine Zentraladministration, aber nicht auf die Webanwendungen, Websites.

Irgendeine Einstellung muss ich wohl anpassen?

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 4 Aug. 2017 15:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Geht es auf dem Server selbst? Stimmen die entsprechenden DNS-Einträge? Funktionieren alle Routen und ist VMWare entsprechend konfiguriert? Sind Firewalls dazwischen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog