SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Kalenderfarben für Termine ändern

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Michael erstellt 5 Juli 2017 12:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir haben bei uns SharePoint 2013 Fundation laufen. Nun habe ich versucht die einzelnen Termine mit anderen Farben zu versehen, damit man mehr bzw. einen besseren Überblick über die Termine bekommt.

Ich habe weitestgehend gegoogelt und einen Artikel bzw. Video gefunden. Leider habe ich das Problem, dass wenn ich an den Punkt komme, um die Web URL auflösen zu lassen diese nicht aufgelöst werden kann (auch wenn ich diese von Hand dort reinkopiere).

Video: https://youtu.be/XCZ8_wjn7vQ

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Danke vorab.

Alle Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Michael Als Antwort am 5 Juli 2017 12:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was ich noch vergessen habe, die FM lautet

Im angegebenen Web konnten keine Listen mit einer Kalenderansicht gefunden werden.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 5 Juli 2017 12:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also die Fehlermeldung ist ja ziemlich eindeutig, d.h. unter der von Dir angegebenen Adresse gibt es keine Listen mit Kalenderansicht.

Ich habe das übrigens auch mal beschrieben, vielleicht kommst Du damit weiter: https://andifandrich.wordpress.com/2012/11/08/farben-im-kalender/

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog