SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Benachrichtung bei Gefällt Mir

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Ben Wolf erstellt 2 Juli 2017 22:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit bei Klick auf „Gefällt mir“ eine Benachrichtigung an den Autor eines Blogbeitrags zu senden.

Ich habe bereits einen Workflow für Blogkommentare erstellt. Hier gab die separate Posts-Liste mit der das funktioniert hat. Für das Social Rating habe ich aber nichts gefunden..

Hat jemand eine Idee, ob so etwas möglich ist?

Danke für Eure Tipps!

Ben