SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Hintergrundbild einer Dokumentenbib

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
MarcelH erstellt 2 Juli 2017 19:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich würde gerne in Sharepoint Online (O365) ein Bild hinter eine Dokumentenbib. legen. Nur wie geht das? Habe eigentlich schon alles durchsucht und kann es nicht finden.

Viele Grüße

Marcel

 

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 5 Juli 2017 09:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Am schnellsten/einfachsten wirst du das mit CSS umsetzen können. Gerade wenn es nur um eine bestimmte Dok-Bib geht, bindest du nur auf der entsprechenden aspx-Seite ein Script Web Part ein, welches ein Background-Image setzt.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!