SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Listenansicht ohne Quickedit

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Zocker-3001 erstellt 27 Juni 2017 16:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe nun eine Liste erstellt und quickedit unter den einstellungen deaktiviert.

Nun kann ich aber die inhalte dieser Liste nicht mehr einsehen und den Button bearbeiten drücken um in das Formular zu kommen.

Wenn ich immer auf die Ansicht über das Menü gehe, gelange ich immer in die Quickedit ansicht.

Wie kann ich dies änder, das ich in der Lese Ansicht der Liste lande?

Ich habe leider keine einstellung dafür gefunden.

 

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Unterstützung.