SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Das RSS-Webpart unterstützt keine authentifizierten Feeds.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Pepe1234 erstellt 23 Juni 2017 08:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass weder Links von anderen Webparts oder links von ganz anderen Seiten Funktionieren.

Ich bin ein Sharepoint Neuling und würde gerne alle neuen Dokumente, Beiträge usw. gebundelt in einem Webpart auf der Starseite anzeigen lassen. Sodass man sofort sieht, was neu hinzugefügt würde.

Soweit ich weiss, ist der RSS-Webpart genau dafür gedacht.

Leider Funktioniert es aber nicht wie gewollt.

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen!

Gruß,

Pepe

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Juni 2017 08:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

RSS ist für externe Inhalte gedacht. Wenn es Dir um Inhalte aus SharePoint geht, dann ist die Suche genau das Richtige, d.h. man verwendet dafür passend konfigurierte Suchergebnis-Webparts. Die Anzeige der Ergebnisse kann man durch eigene Search Display Templates verschönern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4 Beiträge
Pepe1234 Als Antwort am 23 Juni 2017 09:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also verwende ich den Suchergebnis-Webpart um gebündelt anzuzeigen, welche Dokumente, Links usw. in anderen Webparts aktualiesiert oder neu hinzugefügt wurden?:)