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Dokumentenbibliothek Ordern Struktur mit Liste bestimmen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

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38 Beiträge
Zocker-3001 erstellt 19 Juni 2017 14:48
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Hallo zusammen,

ich habe ein hoffentlich kleines Problem ;-).

Ich erstelle mittels Listen eine Reihe von Informationen.

Nun soll per Workflow für jedes Dokument eine Ordnerstruktur in der Bibliothek erstellt werden.

Ich habe bereits im Listenformular ein berechnetes Feld erstellt welches mit den Wert /Ordner1/Unterordner1/Detailordner/ auflistet. Jedoch wenn ich dies im Workflow bei Pfad und Datei Feld zuordne kommt ein Error.

Wie kann ich die Ordnerstruktur denn noch anlegen? oder ggf. richtige definieren?

Ich danke euch für eure Hilfe.

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611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 20 Juni 2017 08:33
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Du musst schon unterscheiden. In einer Liste kann es keine Ordner geben! Wenn dein Listenworkflow eine Ordnerstruktur in einer Bibliothek anlegen soll, musst du dem Workflow das auch mitteilen. Dafür gibt es den Schritt "Create Item". Wenn du als Ziel eine Bibliothek angibst, kannst du beim Inhaltstyp "Ordner" angeben. Anschließend "Pfad und Name" in der Form "Ordner1/Ordner1.1/Ordner1.1.1" Das gleiche gilt für Dateien: "Ordner1/Ordner1.1/Dateiname.Dateiendung".

Ich bin wieder (sporadisch) hier!