SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Fehler bei Excel Sheet update

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Christoph13 erstellt 16 Juni 2017 12:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo SP Community,

ich habe bei einigen meiner Kollegen das Problem, dass eine exportierte Excel Liste aus SP sich nicht aktualisieren lässt.

Nachdem Sie die Daten in Excel aktualisieren wollen taucht eine Anmeldefenster auf.

Auch nach erfolgreicher Eintragung des Benutzernamens und des Passwortes endet dieser Vorgang in einer endlosschleife und die Daten werden nicht aktualisiert.

Hatte von euch dieses Problem schon jmd?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Juni 2017 08:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es könnte ein Berechtigungsproblem sein. Vergleiche doch mal die Berechtigungsstufen der Benutzer, bei denen es geht, mit denen, bei denen es nicht geht. Es sollte das Einzelrecht "Remoteschnittstellen verwenden" sein.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
12 Beiträge
Christoph13 Als Antwort am 23 Juni 2017 07:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen Dank für die Antwort. Die Remoteschnittstellen sind bei allen gleich eingestellt. An dem liegt es nicht.