SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Aufgaben mit zusätzlichen Spalten in Outlook darstellen

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Mottek erstellt 15 Juni 2017 14:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe in Sharepoint eine Aufgabenliste erstellt und diese um ein Feld (Text) erweitert. Dieses Feld würde ich auch gerne in Outlook 2016 anzeigen. Gibt es hierfür eine Lösung?

Viele Grüße

Mottek

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Juni 2017 08:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dafür gibt es keine Lösung. Die Outlook-Schnittstelle ist fest verdrahtet und läßt sich nicht erweitern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
38 Beiträge
Mottek Als Antwort am 19 Juni 2017 11:38
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Schade - schön wär's ja. Aber trotzdem vielen Dank!