SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Spalte in Kalenderansicht vergrößern

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
253 Beiträge
BBB erstellt 13 Juni 2017 14:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wie kann man eine Spalte in der Kalenderansicht vergrößern?

 

VG BBB

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 14 Juni 2017 07:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Javascript. Die Entwickler-Tools deines Browsers weisen dir dann schon den Weg. ;)

Das Javscript kannst du dann entweder direkt über das Skript Editor Web Part (also Inline) einfügen oder du legst die js-Datei irgendwo ab und rufst diese dann mittels Web Part oder angepasster Masterpage (dann ist es aber für alle Kalenderansichten und nicht nur für eine spezifische gültig) auf.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!