SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Feld auslesen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Rene erstellt 13 Juni 2017 11:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

an meiner Frage wird man feststellen das ich ganz neu bin. 

Ich lade über ein Formular ein Dokument in die Librarie, gibt es die Möglichkeit auf das Feld "Name" zuzugreifen und auszulesen?

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Juni 2017 11:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ja...

...und wenn Du uns verrätst, wie Du das genau machst bzw. mit welcher Technik Du auf das Feld zugreifen möchtest, können wir Dir evtl. auch verraten, wie das geht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
3 Beiträge
Rene Als Antwort am 13 Juni 2017 11:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich lade ein Dokument hoch und möchte von dem Feld "Name" nur die ersten zwei Stellen in einem anderen Feld eintragen.

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 13 Juni 2017 11:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hast du ein Code-Schnipsel, in dem wir sehen, WIE du das machst. Dann fällt es uns leichter, dir den richtigen Weg zu zeigen.

VG
Olaf

 

Ohne Rang
3 Beiträge
Rene Als Antwort am 13 Juni 2017 15:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

wenn ich mir den Quelltext der Seite ansehe, sehe ich die id des Felds

id=diidSortLinkFilename die id des Feldes wo es hin soll ist id=diidSortText2

wie kann ich die erste id auf die zweite übertragen?