SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Externe Inhaltstypen - RTF

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Zocker-3001 erstellt 8 Juni 2017 14:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

 

ich habe nun eine SQL Tabelle mittels Externe Inhaltetypen verknüpft.

Ich benötige aber das ich Dokumente und RTF Felder gleicher maßen per Formular bearbeiten kann und diese in meine SQL Tabelle geschrieben werden.

Ist dies denn möglich? Da er meint das er varbinary nicht unterstützt.

Ich danke euch schonmal für eure unterstützung.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Juni 2017 15:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dazu müßte man programmieren: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/office/ee557349(v=office.15).aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog