SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




weitere Frage

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
18 Beiträge
AndreasHerm erstellt 23 Mai 2017 19:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Liste mehrere Ja/Nein Kontrollkästchen, wenn ich die jetzt per Workflow in meinen automatischen Email Versand einbinde, zeigt der dort aber True und False an, in der Liste trägt er aber Ja und Nein ein

warum ist das so? und wie kann ich das ändern das er dort auch Ja und Nein anzeigt ?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Mai 2017 08:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Zwei Möglichkeiten:

- ersetze die Ja/Nein-Felder durch Auswahlfelder

- verwende im Workflow eine String-Variable. Prüfe ob das Feld "Wahr" ist. Falls ja setze in die Variable den Wert "Ja", andernfalls "Nein".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
18 Beiträge
AndreasHerm Als Antwort am 26 Mai 2017 13:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ok und wie muss ich das dann machen? wo trage ich was ein ?