SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Eigene Fehlermeldungsseite gestalten bzw. Standard verändern

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
DrHigh erstellt 22 Mai 2017 09:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, wie man Fehlermeldungsseiten bearteiten bzw. eigene anlegen kann.

Ich benutze Sharepoint 2013 und finde leider weder im Netz noch auf dem Sharepoint Server einen Hinweis.

Grund ist, ich habe eine Umfrage erstellt,
diese Umfrage ist leider von einigen Usern abgebrochen worden
und wird daher nicht gezählt.
Die User die einen Abbruch gemacht haben,
haben leider nicht mehr die Möglichkeit, ihre Umfrage fertig zu stellen.
Daher wollte ich dann auf der Fehlermeldungsseite einen Link einbauen,
der auf die angebrochene Umfrage verweißt.

Danke im Voraus.

Schöne Grüße
Sascha