SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Suchergebnisse werden nicht angezeigt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
75 Beiträge
Ekime89 erstellt 18 Mai 2017 13:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Beim Versuch die Webseite nach einem Begriff zu durchsuchen erhalte ich folgende Fehlermeldung.

https://1drv.ms/i/s!AgR-nGarYRTdo7Jjjz3kOuthg7rpWQ

 

Die Datei Control_SearchResults.js habe ich ausfindig gemacht. Diese enthält folgende Eigenschaften

https://1drv.ms/i/s!AgR-nGarYRTdo7Jk-C9if8zDQn9akQ

 

Muss ich dort in den Einstellungen etwas ändern?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Mai 2017 13:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das hat mit den Eigenschaften gar nichts zu tun, sondern ist einfach ein JavaScript-Fehler in der Datei. Du wirst das selbst im Debugger herausfinden müssen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
367 Beiträge
Christian Merkel Als Antwort am 18 Mai 2017 15:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habt ihr die Datei selber angepasst?

Scheinbar wird da irgendwo was falsch gemacht :) Entweder ist das Objekt nicht da oder falsch geschrieben oder der gleichen....

Hier empfiehlt sich immer mit entsprechenden Fehlerbehandlungsroutinen im Code zu arbeiten :) (z.B. IsNullOrEmpty)

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 22 Mai 2017 08:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Solange keiner an den Eigenschaften rumgefummelt hat, sollte das auch weiterhin seine Richtigkeit haben. Das Control dürfte ein default sein und mit SharePoint ootb mitkommen.

Ich fürchte eher, wie meine Vorredner auch schon, dass jemand am JS selbst etwas verändert hat, was jetzt Probleme bereitet. Eigentlich sollte die Versionierung aktiv sein. Du kannst damit mal versuchen auf eine frühere Version zurückzugehen und es dann noch einmal zu versuchen.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!