SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Seitenviewer

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
116 Beiträge
Dennis94 erstellt 4 Mai 2017 16:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

Ich teste gerade das Seitenviewer Webpart aus und würde dort gerne meine Delve Seite angezeigt bekommen. Das funktioniert aber leider nicht, auch andere Webseiten werden nicht angezeigt. Ich kann lediglich Webseiten von SharePoint angezeigt bekommen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Achja, der eigentliche Zweck, den ich verfolge, ist mir meine favorisierten Dokumente anzeigen zu lassen. Dafür habe ich schon mit einigen Webparts herumgespielt, aber nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden.

Gruß Dennis

Alle Antworten

Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 4 Mai 2017 16:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn du die Einstellung auf dem Server machst, kann es  daran liegen das der SharePoint-Server nicht ins Internet kann, ruf die Seite mal im Client auf.

 

Schau dir mal das Webpart "Relevante Dokumente" , vielleicht bringt dich das weiter. Kann natürlich nur SharePoint-Dokumente anzeigen.