SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Reporting Services - Abonnements verwalten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
271 Beiträge
Kiera erstellt 4 Mai 2017 10:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

bei unserem SharePoint 2016 sind die Reporting Services installiert und funktionieren auch ganz gut.

In der alten Version (SharePoint 2010) gab es bei den Reports den Punkt "Abonnements verwalten".
Genau dieser Punkt fehlt nun in der 2016er Version - zumindest kann ich ihn nicht finden.

Weiß jemand, wo sich dieser Punkt nun versteckt?
Über den direkten Link (..../_layouts/15/ReportServer/ManageSubscriptions.aspx?list={...) komme ich auf die Abonnement-Verwaltung, aber gibt es da irgendwie noch einen Punkt dafür?

Grüßle Kiera