SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




InfoPath Formular zeigt nicht alle Listenspalten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Kafkaesk erstellt 28 Apr. 2017 14:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo!

wenn ich für meine SharePoint Liste ein InfoPath-Formular erstellen möchte dann bekomme ich im InfoPath nicht alle Spalten (im InfoPath "Fields") zur Auswahl angezeigt und kann diese somit auch nicht einbauen.

Im Standardformular sind diese selbstverständlich zu sehen.

Was kann ich hier tun? Vielen Dank!

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 4 Mai 2017 08:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Zunächst: Allmählich sollte man InfoPath (so leid es mir auch tut) sterben lassen. Es ist, wie SharePoint 2010 auch bald, EOL (end of life).

Davon abgesehen: Um welche Felder handelt es sich denn? Es dürften ja nur komplexe Spalten sein, wie PeoplePicker oder LookUpColumns, richtig?

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Ohne Rang
367 Beiträge
Christian Merkel Als Antwort am 5 Mai 2017 10:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Besitzt die LIste ggf. mehrere Inhaltstypen oder sind die Felder keine Standard-Felder / Standard-Typen sondern durch irgend eine Solution bereitgestellt?

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING