SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Ansicht Diskussionsrunde

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
27 Beiträge
GrandMA erstellt 19 Apr. 2017 14:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine Diskussionsrunde um eine zusätzliche Spalte erweitert. Leider wird diese nur in den Formularen angezeigt. Die Standardansicht "Betreff" und "Flach" sind in der Web-Gui nicht zu editieren. Nun habe ich schon eigene Ansichten sowie Inhaltsabfragen gebaut, um die Spalte anzuzeigen. Das Problem, öffnet man ein Element, lande ich in der DispForm.aspx. Schön wäre es, wenn ich wie beim klicken in der "Betreff" Ansicht den einzelnen Thread in der "Flach" Ansicht öffnen könnte. Noch besser wäre, einfach die Spalte zusätzlich in der "Betreff" und "Flach" Ansicht einzufügen. Hat hier jemand einen Tipp? 

Danke euch!