SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Blogtool error

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
JuliaPulsion erstellt 11 Apr. 2017 11:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Blogtool Webpart.

Klicke ich auf der Blogseite auf der linken Seite auf eine Kategorie zeigt es mir die Beiträge an, die unter dieser Kategorie abgespeichert sind.

Aber es zeigt mir rechts das Blogtool Webpart nicht mehr an. Stattdessen steht dort eine Error Meldung

Klicke ich jetzt auf einen Beitragstitel werde ich nicht zum Beitrag weitergeleitet sondern zur Ansicht "All Categories", wo meine Kategorien angezeigt werden.

Weitere Informationen: Die Reihenfolge, wie die Kategorien angezeigt werden wurde im SharePoint Designer für das Webpart "Categories" verändert (die Kategorien werden also nicht mehr nach dem Alphabet angezeigt sondern nach einer persönlich festgelegten Reihenfolge) und das Webpart wurde einmal gelöscht, danach aber wieder hinzugefügt.

Kann es irgendwie damit zusammenhängen, hat jemand eine Idee? Wie kann ich diesen Fehler beheben?

liebe Grüße,

Julia