SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Liste befüllen mit Nintex Workflow

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
LOB erstellt 7 Apr. 2017 11:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habe mit Nintex nicht viel Erfahrung, von daher wohl ein Anfänger-Problem:

Ich habe eine Liste, in die der EDV-Bedarf eines Mitarbeiters eingegeben wird (Liste_Bedarf). Jedes mal, wenn ein neuer Eintrag gemacht wird, soll ein Workflow starten, der die eingegebenen Listendaten in eine andere, bestehende Liste einträgt (Liste_Anforderung).

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke schön.