SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Geodaten freischalten

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Stephan Theile erstellt 4 Apr. 2017 10:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

 

wie schaltet man im SharePoint Online die Geolocationsdaten frei???

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 4 Apr. 2017 16:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ist da nichts dabei? https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=sharepoint+geolocation&*

Ohne Rang
17 Beiträge
Stephan Theile Als Antwort am 6 Apr. 2017 07:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke Olaf,

für den Hinweis jedoch nicht funktionsfähig im SharePoint Online.

nach langem Experimentieren habe ich meine Lösung gefunden in dem ich es als Quellcodefeld deklariere und meine Geodäten selber filtern kann.

Danke für deine Mühe.