SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Datenarchiv Datei in mehrere Ziel Bibliotheken

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
26 Beiträge
Martin_ erstellt 27 März 2017 17:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich möchte mit dem Datenarchiv die hochbeladenen Dateien in mehr als nur 1 Ziel Bibliothek verschieben. Ist das irgendwie möglich? Sobald ich eine Datei hochlade, habe ich eine Spalte des Typs Auswahl (Name der Spalte ist Documententyp). 

Bestenfalls legt es die Datei in eine Ziel Bibliothek und verknüpft diese Datei in die weiteren Ziel Bibliotheken. 

Ich habe eine Inhaltsorganisation Regel erstellt welche die Ordner automatisch anlegt anhand der Spalte Documententyp. 

Danke im Voraus.