SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Diskussionsliste als webpart eingebunden - Ansicht wechseln klappt nicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
81 Beiträge
Steffi81 erstellt 23 März 2017 12:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

ich habe gerade eine gewöhnliche Diskussionsliste als Webpart auf der gleichen Website, nur einer anderen Websiteseite, eingebunden. Klappt auch ganz normal, Webpart einfügen, speichern, alles da.
Doch wenn ich die anzuzeigende Ansicht von "Betreff" auf "Verwaltung" (ja auch standardmäßig dabei) wechsle und speichere, dann ist die Anzeige des Webparts leer!
Was ist denn hier los? Was mache ich denn falsch oder hab ich übersehen?

Bitte um eure Hilfe!

Danke und viele Grüße,

Steffi