SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Benutzerfilter auf Kalenderansicht

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
27 Beiträge
GrandMA erstellt 17 März 2017 17:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe eine Liste auf welche ich einen Benutzerfilter anwende. Erstelle ich aber für diese Liste eine Kalenderansicht, kann ich mich nicht mehr mit dieser Liste verbinden. Gibt es eine Möglichkeit einen Benutzerfilter auf Kalenderansichten anzuwenden? 

Vielen Dank!

 

Alle Antworten

Ohne Rang
27 Beiträge
GrandMA Als Antwort am 21 März 2017 10:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich einen Kalenderview gebaut habe und hier einen Filter auf [me] bzw. [ich] gesetzt habe. Hat mein Problem gelöst und hilft natürlich auch nur in dem konkreten Fall mit einem Benutzerfilter. Wenn es weitere Alternativen gibt, freue ich mich natürlich auch auf Vorschläge.