SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SP 2013 Community Diskussion List meets Outlook postings

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
59 Beiträge
SP Forever erstellt 25 Jan. 2017 15:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tach,

ich habe eine SharePoint Community aufgebaut. Soweit so gut.
Brav Kategorien und Subkategorien eingerichtet - auch gut.
Dann die Diskussionliste mit Outlook verbunden um das besser steuern zu können - immer noch gut.

Jetzt wollte ich einen Post aus Outlook heraus starten und natürlich das schon gleich der richtigen Kategorie/Subkategorien in der Community zuordnen.
Leider verließ mich jetzt mein Glück, da ich nicht gefunden habe wie/wo/ob überhaupt Outlook die SharePoint Community Categories übernehmen kann bzw. übernimmt?

Kann man das irgendwie einstellen? In OL oder im SP?
Oder geht das gar nicht?
Wenn ja wo? Braucht man dazu eine Erweiterung etc?


Wir nutzen die Foundation

Habt ihr eine Idee, wo ich falsch abgebogen bin?

Danke Euch!!!