SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




verfeinerte Suchergebnisse mit Managed Metadata

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
Fridolin erstellt 1 Dez. 2016 09:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo an alle,

wir verwenden Managed metadata und möchten die Suchergebnisse verbessern.

Eine Anleitung dazu ist unter:

https://blogs.technet.microsoft.com/tothesharepoint/2013/11/10/how-to-add-refiners-to-your-search-results-page-in-sharepoint-2013/

 

"Add a Mapping" ist für websitesammlungsadministratoren bei uns ausgegraut und kann nicht angeklickt werden.

Wie kann diese Option bereitgestellt werden?

Besten Dank im Voraus!

Schönen Gruß

Fridolin

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Dez. 2016 10:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Fridolin"]"Add a Mapping" ist für websitesammlungsadministratoren bei uns ausgegraut[/quote]

Das gilt für alle auf Ebene der Farm definierten Properties und die können auch nur dort geändert werden. Man kann aber auch einfach in der Websitesammlung die vordefinierten RefinableString001 usw. verwenden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog