SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




InfoPath Code anwenden

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
47 Beiträge
Sodi erstellt 30 Nov. 2016 11:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin, habe wieder einmal ein Problem.

Ich möchte mit Hilfe von Info Path eine Schaltfläche erzeugen, jedoch kann ich den Benutzerdefinierten Code nciht hinterlegen? Diese Schaltfläche ist grau hinterlegt.

Ich kann nur Regeln und derartiges anwenden.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Nov. 2016 15:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dazu mußt Du in den Formulareinstellungen etwas umstellen - heißt Trust Level o.s.ä.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
47 Beiträge
Sodi Als Antwort am 30 Nov. 2016 15:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wo genau mache ich das bei einem SharePoint online?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 30 Nov. 2016 16:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Direkt in InfoPath gibt es (ich glaube unter "Datei") einen Menüpunkt "Formulareinstellungen".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
47 Beiträge
Sodi Als Antwort am 1 Dez. 2016 08:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich finde nichts im Bezug "Trust Level" oder der gleichen. Hab auch Onkel Google gefragt.