SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Einstellung für die Informationsverwaltungsrichtlinie

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
1110111 erstellt 25 Okt. 2016 09:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

ich habe eine Informationsverwaltungsrichtlinie für eine Bibliothekt eingerichtet und möchte Dokumente nach X - Tagen die Aktion auswählen " auf einen anderen Speicherort übertragen".

Ich erhalte nun folgende Meldung: "Es sind keine registrierten Zielspeicherorte für diese Website vorhanden. Wählen sie eine andere Aktion aus."

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Vorraus!