SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Limits pro Site

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. erstellt 7 Okt. 2016 19:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

 

weiß zufällig jemand, wie viele Listen bzw. Bibliotheken man auf einer Site maximal erstellen kann?#Danke und Gruß!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Okt. 2016 13:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Microsoft gibt dafür keinen Grenzwert an. Aber wozu möchtest Du das wissen? Einige hundert hatte ich schon und die sind kein Problem, aber auch das sollte man nur in absoluten Ausnahmefällen machen und ansonsten auf mehrere Sites verteilen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 10 Okt. 2016 08:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 

danke für die Info.

Ja, es können mehrere Hundert werden. Ich möchte halt die Berechtigung auf Item-Ebene vermeiden...

 

Viele Grüße!

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Okt. 2016 08:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Andreas St."]Ich möchte halt die Berechtigung auf Item-Ebene vermeiden.[/quote]

Dazu kannst Du auch Ordner innerhalb einer Liste/Bibliothek verwenden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
496 Beiträge
Derby Als Antwort am 10 Okt. 2016 09:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

schau mal da nach, vieleicht hilft dir das noch weiter https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc262787.aspx

 

 

 

 

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Okt. 2016 10:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Seite ist natürlich die erste Anlaufstelle, aber Andreas ursprüngliche Frage beantwortet sie nicht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog