SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Erstellte Ansichten Grenze bei drei Links?

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
36 Beiträge
Martin M2 erstellt 26 Juli 2016 14:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo,

möchte vier oder mehr Ansichten in einem Dokumenten Webpart angezeigt bekommen.

Die letzten werden vom Suchfeld überlagert und ich muß auf dir drei Punkte klicken.

Wie kann ich das Suchfeld verschieben / alle Ansichten sichtbar machen?

Entweder stelle ich die bei meiner Suche die falschen Fragen oder weiß nicht was SPPROV und BEEML ist.

Das ist doch bestimmt ganz einfach eizustellen, oder?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Juli 2016 14:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Patrick hat da mal was dazu geschrieben: https://afrait.com/blog/display-more-than-3-views-en/

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
36 Beiträge
Martin M2 Als Antwort am 26 Juli 2016 16:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Der Tip ist gut.

Konnte die Grenze für eine Abfrage aufheben. In der nächsten Abfrage war sie wieder drin.

Habe den Code im Webpart verknüpfen wollen, damit es für alle Abfragen gilt und habe mir die Seite geschossen. Donnerstag mehr.