SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Benachrichtigung für SharePoint Gruppe

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 3 Followers

Top-150-Beitragsschreiber
Männlich
107 Beiträge
Thomas Maier erstellt in 25 Jul 2016 21:25

Hallo,

bei den SharePoint Gruppen handelt es sich ja eigentlich um Listen - aber im SP2007-Design, also ohne Menüband. Ich würde mich gerne benachrichtigen lassen, wenn neue Mitglieder hinzugefügt werden oder gelöscht werden. Leider steht mir diese Funktion dort nicht zur Verfügung. Ist es trotzdem möglich über einen Direktlink o.ä.?

Vielen Dank im Voraus!

Thomas Maier

Freundliche Grüße
Thomas Maier

PTM Akademie – Leiter Collaboration

 

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
548 Beiträge

Wieso sollte eine SharePoint Gruppe eine Liste sein? Und was hat das mit "SP2007"-Design zu tun?

Eine SharePoint Gruppe ist keine Liste und die Benachrichtigungsmöglichkeiten stehen nicht zur Verfügung.

Beste Grüße

Olaf

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS