SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Search Crawl

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge
Franke079 erstellt in 9 Jun 2016 15:05

Hallo,

 hat wer eine Idee was das heissen könnte:

Error while crawling LOB Contents. (Error cause by exception: Microsoft.BusinessData.Infrastructure.bdcException The shim execution failed unexpectedly - Exception has been thrown by the target of an invocation: System.Security.Principal.identityNotMappedException Some or all identity references could not be translated

 

das Problem ist das die Suche bei einigen Websitecollections funktioniert aber bei sehr vielen dieser Fehler auftritt.

Alle Antworten

Top-50-Beitragsschreiber
234 Beiträge

Google hat mir das hier geliefert: https://joepaulk.wordpress.com/2015/09/04/search-crawl-error-log-error-while-crawling-lob-contents/

Schon versucht?

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Top-50-Beitragsschreiber
234 Beiträge

Google hat mir das hier geliefert: https://joepaulk.wordpress.com/2015/09/04/search-crawl-error-log-error-while-crawling-lob-contents/

Schon versucht?

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Top-10-Beitragsschreiber
18.962 Beiträge

Hier ist es wohl eher ein drittes Problem: für den sog. Content Access Account ist kein Mapping definiert und deshalb bekommt er keinen Zugriff auf den externen Content. Das sollte im Secure Store gepflegt werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-100-Beitragsschreiber
125 Beiträge

@ Patrick

 

Hallo,

ja diesen Beitrag hatte ich auch schon gefunden, jedoch ist es eine komplett andere Fehlermeldung

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS