SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Search Crawl

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
125 Beiträge
Franke079 erstellt 9 Juni 2016 15:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

 hat wer eine Idee was das heissen könnte:

Error while crawling LOB Contents. (Error cause by exception: Microsoft.BusinessData.Infrastructure.bdcException The shim execution failed unexpectedly - Exception has been thrown by the target of an invocation: System.Security.Principal.identityNotMappedException Some or all identity references could not be translated

 

das Problem ist das die Suche bei einigen Websitecollections funktioniert aber bei sehr vielen dieser Fehler auftritt.

Alle Antworten

Ohne Rang
234 Beiträge
Patrick Als Antwort am 9 Juni 2016 15:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Google hat mir das hier geliefert: https://joepaulk.wordpress.com/2015/09/04/search-crawl-error-log-error-while-crawling-lob-contents/

Schon versucht?

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Ohne Rang
234 Beiträge
Patrick Als Antwort am 9 Juni 2016 15:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Google hat mir das hier geliefert: https://joepaulk.wordpress.com/2015/09/04/search-crawl-error-log-error-while-crawling-lob-contents/

Schon versucht?

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Ohne Rang
125 Beiträge
Franke079 Als Antwort am 9 Juni 2016 15:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

@ Patrick

 

Hallo,

ja diesen Beitrag hatte ich auch schon gefunden, jedoch ist es eine komplett andere Fehlermeldung

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Juni 2016 15:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hier ist es wohl eher ein drittes Problem: für den sog. Content Access Account ist kein Mapping definiert und deshalb bekommt er keinen Zugriff auf den externen Content. Das sollte im Secure Store gepflegt werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog