SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Neues Bibliotheksdesign: Funktionen und Einstellmöglichkeiten fehlen?!?

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 2 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Top-150-Beitragsschreiber
Männlich
107 Beiträge
Thomas Maier erstellt in 20 Mai 2016 7:23

Ich habe kürzlich das neue Design in SharePoint (Office 365) für die Bibliotheken getestet - soweit so gut, ist ja ganz schön und sicher bedienerfreundlicher. Doch wo findet man denn die ganzen Einstellmöglichkeiten der Bibliothek die früher im Menüband enthalten waren?

 

Freundliche Grüße

Thomas Maier

Freundliche Grüße
Thomas Maier

PTM Akademie – Leiter Collaboration

 

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.311 Beiträge

Die Listen- und Bibliothekseinstellungen verbergen sich jetzt im Settingsmenü (das kleine Zahnrad oben rechts).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-50-Beitragsschreiber
233 Beiträge

Hallo Thomas,

hier solltest du fündig werden:

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de/neues/neues-ui-fuer-dokumenten-bibliotheken-in-sharepoint-online

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS