SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Neues Bibliotheksdesign: Funktionen und Einstellmöglichkeiten fehlen?!?

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
107 Beiträge
Thomas Maier erstellt 20 Mai 2016 07:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe kürzlich das neue Design in SharePoint (Office 365) für die Bibliotheken getestet - soweit so gut, ist ja ganz schön und sicher bedienerfreundlicher. Doch wo findet man denn die ganzen Einstellmöglichkeiten der Bibliothek die früher im Menüband enthalten waren?

 

Freundliche Grüße

Thomas Maier

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Mai 2016 08:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Listen- und Bibliothekseinstellungen verbergen sich jetzt im Settingsmenü (das kleine Zahnrad oben rechts).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
234 Beiträge
Patrick Als Antwort am 20 Mai 2016 08:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Thomas,

hier solltest du fündig werden:

http://www.sharepoint-rhein-ruhr.de/neues/neues-ui-fuer-dokumenten-bibliotheken-in-sharepoint-online

Grüße

 

Patrick

Zu meinem SharePoint Blog: afraIT