SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Neue Funktionen von SharePoint 2016

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
107 Beiträge
Thomas Maier erstellt 6 Mai 2016 10:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich war sehr überrascht von den ganzen Neuerungen zur Bedienoberfläche von SharePoint 2016, von denen man bisher noch gar nichts gehört hat. 

Hier eine schöne Zusammenfassung:

http://sharepoint360.de/futureofsharepoint-alle-neuheiten-von-der-sharepoint-2016-premiere-im-ueberblick/

 

Freundliche Grüße 

Thomas Maier

PTM Akademie – Leiter Collaboration

Wir bieten Ihnen individuelle SharePoint, Office 365 und Dynamics CRM Trainings an – für User, Admins, Entwickler und Entscheider