SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Interesse an einer Nintex UserGroup

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben erstellt 4 Mai 2016 13:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich wende mich heute einmal mit einer kleinen Anfrage an euch. Neben der Online-Community, bestehend aus Foren & Blogs existiert ja auch eine sehr aktive User-Groups Szene, die sich regelmäßig trifft und eine Plattform für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch bietet.

So eine Plattform für den persönlichen Austausch würden wir auch gerne rund um Nintex aufbauen. Und nun meine Frage an euch: hättet ihr an so einer Plattform (in Form einer Nintex UserGroup) Interesse? Würdet ihr gerne an solche einer UserGroup teilnehmen? Was würde euch interessieren? Hättet ihr Lust vielleicht auch mal eines eurer Projekte/Lösungen mit Nintex anderen vorzustellen?

Um so die Meinungen ein bisschen besser einschätzen zu können haben wir ein kurze Umfrage erstellt, ich würde mich über Ihr Feedback sehr freuen.

Ansonsten: Fragen, Anregungen und Feedback auch gerne an mich (@nyn3x oder eiben@busitec.de) oder an Irina Kwiring (kwiring@busitec.de).