SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

PeopleSearch Result als ganzes in ein Excel CVS exportieren (Button)

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-75-Beitragsschreiber
155 Beiträge
thunderstorm erstellt in 7 Apr 2016 12:54

Hi leute,

Das Such Center ist nun eingerichtet. Der Ersatz für unsere alte MySQL/perl Variante steht an sich.

ABER....

Wir hatten diverse Buttons. Einen davon hat jeweils das Resultat in eine CVS exportiert. Da bin ich überfordert. Man liest von Export aus einer Liste, aber das Suchresultat dürfte sehr anders sein, nehe ich mal an.

Das zweite ist dann noch, das Aussehen des Suchresultates anzupassen (Bilder kleiner und andere Infos anzeigen).

Wer kann da mit einem einfacheren Manual helfen oder sonst helfen?

Danke im Voraus

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS