SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




PeopleSearch Result als ganzes in ein Excel CVS exportieren (Button)

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm erstellt 7 Apr. 2016 12:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi leute,

Das Such Center ist nun eingerichtet. Der Ersatz für unsere alte MySQL/perl Variante steht an sich.

ABER....

Wir hatten diverse Buttons. Einen davon hat jeweils das Resultat in eine CVS exportiert. Da bin ich überfordert. Man liest von Export aus einer Liste, aber das Suchresultat dürfte sehr anders sein, nehe ich mal an.

Das zweite ist dann noch, das Aussehen des Suchresultates anzupassen (Bilder kleiner und andere Infos anzeigen).

Wer kann da mit einem einfacheren Manual helfen oder sonst helfen?

Danke im Voraus