SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Suche liefert nicht alle Ergebnisse

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
46 Beiträge
RaphiSp erstellt 7 Apr. 2016 12:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte gerne eine Suche für eine PowerPoint Vorlage durchführen, allerdings erhalte ich nicht das gewünschte Dokument (Präsentationsvorlage.potx) wenn ich im Suchcenter den begriff Vorlage eingebe. Wie stelle ich die Suche um, dass auch dieses Ergebnis angezeigt wird?

Liebe Grüße,

Raphi