SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Link plötzlich mehrfach

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
59 Beiträge
Simb55 erstellt 3 Feb. 2016 09:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, 

gestern ist mir aufgefallen, dass ein Link zu einer Unterwebsite in der Top-Navigation unseres SharePoints plötzlich mehrfach aufgeführt war.

Der Versuch, die überflüssigen Links auszublenden hat dazu geführt, dass es nur noch mehr Duplikate des Originallinks geworden sind. Jetzt öffnet man das Dropdownmenu und es erstreckt sich über die gesamte Höhe der Seite.

Weiß jemand, woran das liegt? 

Alle Antworten

Ohne Rang
59 Beiträge
Simb55 Als Antwort am 3 Feb. 2016 10:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich weiß nicht wie und warum, aber es hat sich erledigt :)