SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Webpart Download

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich erstellt 5 Aug. 2009 21:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das mußte ich jetzt doch mal ausprobieren und kann das Problem leider nur bestätigen.

Michael?

Alle Antworten

Ohne Rang
246 Beiträge
Uli Armbruster Als Antwort am 12 Aug. 2009 20:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

<- same problem!

achso, als hinweis für die neue webpart seite vielleicht: es wäre schön, wenn man dort dann webparts für bestimmte plattformen filtern bzw. diese taggen kann, d.h. dass man nur nach webparts sucht, die auch auf wss 3.0 laufen...

"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise; Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."

Ohne Rang
23 Beiträge
Ingo Zimmermann Als Antwort am 12 Aug. 2009 21:09
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Zusammen,

ich habe letzte Woche gehört, das Michael noch im Urlaub residiert, es kann also sein, das es noch nen Augenblick dauert. Wann Michael wieder im Land ist, kann ich leider nicht genau sagen, falls er schon wieder im Land ist, kämpft er vermutlich gegen die Mailflut der letzten Tage an.

Liebe Grüße,

Ingo

Ohne Rang
246 Beiträge
Uli Armbruster Als Antwort am 12 Aug. 2009 23:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ah, gut zu wissen. ich hatte ihn nämlich wegen eines podcasts angeschrieben und da kam noch nichts zurück. aber vielleicht kann fabian ja was dazu sagen, weil er ja groß beim umzug geholfen hat

"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise; Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."

Ohne Rang
4614 Beiträge
Michael Greth Als Antwort am 25 Aug. 2009 13:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo allerseits,

da bin ich wieder :-)

Uli hat mich auf die Frage hier hingewiesen, also

der Webpartkatalog läuft noch auf der alten DNN Plattform über http://www.mysharepoint.de/Home/tabid/36/ctl/Login/Default.aspx kann man sich dort nochmal einloggen. Ich habe das eigentlich abgeschaltet, denn die Userverwaltung passiert nun im Communityserver. Leider ist es mir auf der DNN Plattform nicht gelungen, den Zugriff für anonyme User auf den Wepartkatalog frei zugeben, DNN weigert sich beharrlich, meine Berechtigungsänderungen zu akzeptieren.

Der Webpartkatalog wartet im Prinzip noch auf eine Version 2.0 - die wird auch kommen so viel kann ich schon sagen  mit Tags und Filtern usw. ...

Michael

Ohne Rang
391 Beiträge
Frank Daske Als Antwort am 22 Sept. 2009 18:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Schade auch, dass z.Z. keine neuen Webparts und Lösungen aufgenommen werden können. Momentan tut sich eine ganze Menge auf diesem Gebiet, von kleinen kostenfreien Web Parts bis hin zu richtigen Business-Lösungen. Eigentlich wäre die SharePoint Community DAS Forum für den deutsch-sprachigen Raum, um solche SharePoint Erweiterungen wie z.B. diese hier

http://www.layer2.de/de/produkte/Seiten/default.aspx

im Interesse der SharePoint-Anwender an einem passenden Ort zusammenzufassen, zu bewerten und zu diskutieren.