SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Alternative zu Excel web access

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
35 Beiträge
Classic erstellt 20 Juli 2015 16:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Liebe Community,

Ich war letzte Woche damit beschäftigt eine Excel Datei auf einer Page darzustellen. Da wir in unserer Firma keine Enterprise Version verwenden, konnten wir nicht Excel web Access verwenden. Also habe ich mich um alternativen umgeschaut und auf den ersten Blick gab es keine. Nachdem ich schon fast aufgegeben hab, fand ich folgenden Link:


In diesem Artikel wird sehr gut beschrieben wie man eine Excel Datei auf einer Page darstellt.
Da ich sehr lange gebraucht habe diesen Artikel zu finden, bzw. ich auf dieser Seite auch keine alternativen zu Excel web Access gefunden habe. Dachte ich mir, ich poste diesen Link, damit andere Leidensgenossen es etwas einfacher haben.

Mfg
Classic