SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Ressourcenkalender SharePoint 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
62 Beiträge
Henk Fischer erstellt 10 Juni 2015 09:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin zusammen,

ich nutze den Ressourcenkalender in SharePoint 2010 für ein Raumreservierungstool. Nun stelle ich mir gerade die Frage, ob es möglich ist den Kalender für einzelnen Räume zeitlich zu begrenzen.

Sprich

Raum 1 Mo-Fr buchbar zwischen 9.30 und 17 Uhr

Raum 2 Mo-Fr buchbar zwischen 10.30 und 15 Uhr

Geht so etwas?

Beste Grüße