SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Teilnehmer zu Besprechungen hinzufügen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Djmberlin erstellt 1 Apr. 2015 13:13
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, ich bin SP Einsteiger,

meine Frage:

Kann man einem Besprechungsarbeitsbereich Teilnehmer hinzufügen, die nicht aus dem AD oder einem Exchange/Outlook Adressbuch kommen? Und wenn ja, wie?

Danke für Antworten

Dmberlin

Alle Antworten

Ohne Rang
15 Beiträge
Myfinal Als Antwort am 7 Apr. 2015 09:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich bin selbst noch kein Profi - aber meines Wissens nach ist dies nicht möglich.
Zumindest in unseren Unternehmen ist dies nicht möglich - was aber vielleicht auch an einer grundlegenden internen Restriktion liegen kann.

Beste Grüße

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 8 Apr. 2015 10:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

nein, das geht leider nicht. An der Stelle kannst du nur Teilnehmer aus dem AD auswählen. Ggf. könnte man die Liste für die Teilnehmer umkonfigurieren, dass es kein People-Picker-Feld mehr ist - aber ich würde befürchten, dass dann andere Funktionen nicht mehr korrekt funktionieren.

Henning Eiben
busitec.de