SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Access Datenbankveröffentlichung auf Sharepoint rückgängig machen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
MadHa erstellt 11 März 2015 13:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag zusammen,

ich bin nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Habe eine Access-Datenbank auf dem SharePoint veröffentlicht, hat auch gut geklappt. Dazu hatte ich eine Test-Document Library angelegt und diese wieder gelöscht.

Jetzt will Access von mir, das ich den neuen Link eingebe (schon klar, der findet den Alten ja nicht mehr), aber ich kann beim besten Willen nicht finden, wo das gehen soll.

Ich danke schonmal im Voraus!